NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Presse

Veränderungen in der Geschäftsführung der Deutschen Fachpresse

Frankfurt/Berlin 23. Oktober 2007: Brita Westerholz (45) hat den Vorstand um die Auflösung ihres Geschäftsführer-Vertrags gebeten, und der Vorstand...

Frankfurt/Berlin 23. Oktober 2007: Brita Westerholz (45) hat den Vorstand um die Auflösung ihres Geschäftsführer-Vertrags gebeten, und der Vorstand hat ihrer Bitte entsprochen. Sie will sich zum Jahreswechsel neuen Aufgaben widmen. "Wir bedauern, dass Brita Westerholz um die vorzeitige Vertragsauflösung gebeten hat. Sie war seit 2003 Geschäftsführerin der Deutschen Fachpresse. Es wurden in dieser Zeit wichtige Entscheidungen getroffen und vieles für das zukünftige Wirken für unsere Mitgliedsverlage erfolgreich in die Wege geleitet. Wir wünschen ihr für ihre zukünftige Arbeit alles Gute", so die Sprecherin der Deutschen Fachpresse Dr. Eva E. Wille (Wiley-VCH).
Die Position der Geschäftsführung der Deutschen Fachpresse wird in Kürze ausgeschrieben. Sabine Voss (42), stellvertretende Geschäftsführerin und seit 2000 für die Deutsche Fachpresse in Berlin tätig, wird die Geschäftsführung nach dem Ausscheiden von Brita Westerholz vorläufig übernehmen.