Leidenschaft für B2B – immer einen Schritt voraus

Was macht uns im Beruf noch erfolgreicher? Neben Expertise, Know-how und Kreativität ist es letztlich auch die Leidenschaft für unsere Themen, unsere Branchen und unsere Kunden, die uns noch einen Schritt weiter voraus bringt. Fachmedienmacher entwickeln im Dialog mit ihren Zielgruppen relevante Lösungen und machen ihre Kunden durch hochwertige Fachinformationen noch stärker. Darauf will dieser Film aufmerksam machen und sich bei allen beruflichen Entscheidern bedanken, die Tag für Tag alles geben, um einen guten Job zu machen. Das Video kann über alle Social-Media-Kanäle geteilt werden.

Entstanden ist der Film an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt als ein Semesterprojekt im Studiengang „Marken- und Medienmanagement“, unter Leitung von Prof. Dr. Thilo Büsching.

„Leidenschaft für B2B“ wurde erstmals bei der Eröffnung des Kongresses der Deutschen Fachpresse am 16./17. Mai 2018 vorgestellt.