DIE KOMMISSION VERTRIEB
Der Vertrieb steht vor großen Herausforderungen. Die digitale Transformation hat das Einkaufs- und Nutzungsverhalten der Kunden radikal geändert. Wir sind davon überzeugt, dass die Herausforderungen in der Fachmedienbranche am besten gemeinschaftlich bewältigt werden können.
Wir erarbeiten in der Kommission Vertrieb gemeinsam Lösungen für aktuelle Fragestellungen und Prozessoptimierungen. Vertrieb wird von uns in einem umfassenden Sinn verstanden, von der Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle, den klassischen distributiven Aspekten bis hin zu technischen und digitalen Aufgabenfeldern. Dabei nehmen wir die Interessen aller angeschlossenen Mitglieder, Verlage sowie Handelsunternehmen, wahr.
Die Teilnehmer der Kommission Vertrieb verpflichten sich zur aktiven Mitarbeit, zum engagierten Miteinander und offenen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Den gemeinsamen Interessen wird dabei ein stärkerer Vorrang eingeräumt als den eigenen Interessen.
Mission Statement der Kommission Vertrieb
DER KOMMISSION GEHÖREN AN:
- Vorsitzende: Maria Scholz, Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker, Eschborn
- Anja Brummermann, Vincentz Network, Hannover
- Jörg Detzel, Alfons W. Gentner Verlag, Stuttgart
- Ulrike Gläsle, VDI Verlag, Düsseldorf
- Karin Irmscher, Verlag Chmielorz
- Andrea Köhler-Höck, NWB Verlag, Herne
- Bettina Lange, Deutscher Ärzteverlag, Köln
- Philipp Neie, Schweitzer Fachinformationen
- Dr. Jiri Pavelka, Verlag C.H.Beck, München
- Kosta Poulios, Konradin Mediengruppe
- Herbert Schiffers, verlag moderne industrie, Landsberg am Lech
- Barbara Storke, Carl Hanser Verlag GmbH, München
FACHMEDIEN ZUM KUNDEN BRINGEN: WIRKSAM UND SICHER
INTERESSE AN EINER MITARBEIT?
Sie möchten in dieser Kommission mitarbeiten und Ihr Unternehmen ist Mitglied in der Deutschen Fachpresse? Bitte kontaktieren Sie Yvonne Barnes (Veranstaltungen und Projekte Deutsche Fachpresse), die Sie gerne ausführlich informiert.
Sie wissen nicht, ob Ihr Fachmedienhaus bei uns Mitglied ist? Fragen Sie gerne bei Nicolle Walter nach.