NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Klaus Mehler (58) ist seit 1. November 2022 im Vorstand der Krammer Verlag Düsseldorf AG. Gemeinsam mit dem Gesellschafter und Vorstand Dr. Klaus Krammer wird Klaus Mehler das Medienunternehmen operativ und strategisch weiterentwickeln.

„Ich freue mich sehr, mit Klaus Mehler einen erfahrenen Medien- und Kommunikations-Profi im Team zu haben, der…

[mehr]

Die Kommission Management traf sich in Frankfurt am Main | neue Mitglieder aufgenommen

[mehr]

Wolters Kluwer (Hürth) erweitert sein Produktangebot für die öffentliche Verwaltung, eGovPraxis Personal, durch Partnerschaften mit Picture und Flowmium.

[mehr]

Wiley verlängert Deal-Vertrag, Springer Nature schließt neue Open-Access-Vereinbarung mit japanischen Universitäten.

[mehr]

Dieser Kollege ist in neuer Position in einem unseren Mitgliedsunternehmen.

[mehr]

Diese Kollegen sind neu oder in neuer Position in einem unseren Mitgliedsunternehmen.

[mehr]