NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

News Startseite Aktuell

Young Professionals‘ Media Academy 2021 – Das Online-Event

Digitales Training für Nachwuchskräfte in Fachmedienhäusern vom 25. bis 29. Januar 2021

Den eigenen Horizont erweitern, mehr über fachmedienrelevante Themen und Trends erfahren, sich austauschen: fünf Tage kompaktes Fachmedien-Know-how zu Märkten, Strategien, Geschäftsfeldern, Methoden, Management und Transformation und weitere wichtige Themen für Nachwuchskräfte in Fachmedienhäusern bietet die Young Professional' Media Academy (YPMA) 2021 – praxisnah vermittelt von Expertinnen und Experten aus der Branche. Auf dem Programm stehen unter anderen:

  • „Data, Insights, Emotionen, Purpose. Trends bei B2B-Marken und ihrer Kommunikation“, Jörg Dambacher (RTS RIEGER TEAM)
  • „Die Norm allein genügt nicht mehr – Transformation des Beuth Verlages zum Software- und Plattformpartner“, Marion Winkenbach (Beuth Verlag)
  • „Digitale Transformation für Redakteure – ein Blick in die B2B-Media-Welt“, Wolfgang Kräußlich (mi connect – verlag moderne industrie)
  • „Von analog auf digital – Wie sich das Veranstaltungsgeschäft im Zuge der Krise verändert hat“, Alexandra Semich und Alin Schulz (Handelsblatt Fachmedien)

In der elften Auflage findet das erfolgreiche Nachwuchsformat vom 25. bis 29. Januar 2021 erstmals als virtuelles Event statt. Der Anspruch: die künftigen B2B-Medien-Experten inhaltlich und methodisch vorbereiten, um Innovationen voranzutreiben sowie neue Geschäftsfelder erkennen und besetzen zu können.

Sie wollen Ihre Nachwuchskräfte fit für Entwicklungen und Trends der Fachmedienbranche machen? Als Nachwuchskraft mehr Einblicke in die Branche erhalten und vom Know-how der Experten profitieren? Dann buchen Sie jetzt einen der begehrten Plätze.

Das Programm sowie Informationen zu Anmeldung gibt es hier: deutsche-fachpresse.de/ypma