NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

B2B-Meldungen Produkte & Services

Neuer Podcast, neues Event

Der Deutsche Ärzteverlag und die Ebner Media Group haben neue Angebote gestartet.

Bild: Deutscher Ärzteverlag

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die erste LEaT con im vergangenen Jahr nicht wie geplant durchgeführt werden. Nun ist es jedoch soweit: Die neue Networking Convention für Entertainment Technologies der Ebner Media Group (Ulm) findet vom 18. bis 20. Oktober 2022 auf dem Gelände der Hamburg Messe statt. Das Programm auf der Main Stage und im Ausstellerbereich wird durch Weiterbildungsangebote abgerundet.
Zeitgleich zur LEaT con und in Kooperation findet die neue Human X Work Conference statt. Dort dreht sich alles um die Themen New Work & Modern Workplaces.

 

"Operation Karriere" heißt ein neuer Podcast für junge Mediziner:innen. Er ist ein weiteres Mitglied der gleichnamigen Medienmarkenfamilie aus dem Deutschen Ärzteverlag (Köln). Rund alle zehn Tage wird eine neue Folge veröffentlicht, wobei jede Folge zwischen drei und acht Minuten lang ist. Die Serie insgesamt beleuchtet die Highlights der Karrierekongresse und blickt zudem hinter die Kulissen von der Kongresse und der Marke.