NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite

Starker Claim mit verändertem Auftritt: Neues Logo für "Print wirkt"

"Print wirkt“, der bekannte Claim der Publikumszeitschriften im VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, hat ein eigenes Logo bekommen. Das Logo ist von klassisch-modernem Zuschnitt und wird ab sofort auf den Veröffentlichungen des VDZ in Print und Online verwendet.

„Das Print-wirkt-Logo macht das zentrale Leistungsversprechen der Zeitschriften noch sichtbarer. Das neue Erscheinungsbild vereinbart plakative Kraft mit höchster Funktionalität. Es ist in allen Größen skalierbar und der Fond kann in der Hausfarbe jedes Mitgliedsverlags eingefärbt werden, ohne dass der Wiedererkennungswert des Logos verloren geht. Das Logo ist damit genauso vielseitig wie die Zeitschriften selbst“, erläutert Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen der Publikumszeitschriften im VDZ.  

Das Logo „Print wirkt“ steht ab sofort auf <link http: www.printwirkt.de logo>www.printwirkt.de/logo zum kostenlosen Download bereit, sowohl in druckfähiger Auflösung wie auch als Vektor-Datei, die von den Mitgliedsverlagen an die jeweilige Hausfarbe angepasst werden kann.

Mehr Informationen zur Kampagne finden Sie <link http: www.print-wirkt.de external-link-new-window>hier