NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

News Startseite Aktuell

Neuer Vorsitzender der Kommission Kundenzentriertes Marketing ist Andreas Hoffmann (dfv Mediengruppe)

Foto: Thomas W. Klein

Andreas Hoffmann ist Verlagsleiter Subscription und CRM bei der dfv Mediengruppe, wo seine Themen Vertriebsstrategie, Paid Content und CRM sind. Hoffmann ist seit 2017 in Frankfurt, wo er eine neue Vertriebsstrategie für die Lebensmittel Zeitung umgesetzt und Salesforce eingeführt hat. Er verfügt über breite Erfahrung im Direktmarketing offline und online sowie in der Medienbranche. Zu seinen vorherigen Stationen zählen Condé Nast und die Frankfurter Allgemeine Zeitung, wo er jeweils für das  Abonnementgeschäft sowie den Kundenservice verantwortlich war. Die digitale Transformation des Lesermarkts ist einer seiner Schwerpunkte. Hoffmann ist Diplom-Kaufmann mit Studium an der European Business School in Oestrich-Winkel. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der Kommission!
Weitere Informationen zur Kommission Kundenzentriertes Marketing finden Sie hier.