NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Presse

Fachzeitschrift des Jahres 2007 gesucht

Frankfurt, 8.1.2007: Die Deutsche Fachpresse schreibt ab heute zum dritten Mal ihren Award "Fachzeitschrift des Jahres - Preis der Deutschen...

Frankfurt, 8.1.2007: Die Deutsche Fachpresse schreibt ab heute zum dritten Mal ihren Award "Fachzeitschrift des Jahres - Preis der Deutschen Fachpresse" aus. Ziel der Ausschreibung ist es, die hohe Qualität der gedruckten und digitalen Fachmedien in Deutschland stärker  ins Bewusstsein der Branchenöffentlichkeit zu rücken. Die Ausschreibungsunterlagen können ab sofort unter www.deutsche-fachpresse.deheruntergeladen werden.
Teilnehmen können ausschließlich Mitgliedsverlage der Deutschen Fachpresse. Zielgruppe der eingereichten Titel müssen Leser aus den Segmenten B-to-B oder STM (Scientific / Technology / Medicine) sein. Kriterien der Bewertung sind unter anderen die Qualität des publizistischen Konzeptes, Layout sowie Erfolg im Anzeigen- und/oder Vertriebsmarkt. Erstmals werden 2007 auch beispielhafte crossmediale Konzepte beurteilt. Hierfür wurde die Jury um Arnoud de Kemp, Geschäftsführer Digilibri (Heidelberg), erweitert.
Verliehen wird der Award "Fachzeitschrift des Jahres - Preis der Deutschen Fachpresse 2007" am "Abend der Kommunikation" im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse am 22. Mai 2007.

Sponsoren des Preises sind 2007: CVS, Deutsche Post Presse Distribution, Digital Print Group, Sappi