NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite

Fachmedien Expertenforum - Best of Sales Crossmedia

In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse veranstaltet die VDZ Zeitschriften Akademie am 17. Februar 2009 das Fachmedien-Expertenforum "Best of Sales Crossmedia". In Case Studies zeigen namenhafte Referenten aus führenden Fachmedien, wie es gelingt, sogar in der Fernseh- und Radiowerbung mit kluger Marktphilosophie präsent zu sein und wie man erfolgreich aus einer Fachzeitschrift eine Kommunikationsmarke entwickelt.
Das Expertenforum bietet den Teilnehmern die Möglichkeit erfolgreiche Sales Konzepte zu analysieren, die eigene Vermarktung zu überprüfen und live zu erleben, warum Unternehmen Fachmedien buchen und Agenturen die empfehlen.
Referenten:

  • Thomas Beck,Geschäftsführer Werbeagentur Beck
  • Christian BeckerDozent Marketing-Strategie und Kommunikationspsychloge an der Berliner FH für Technik und Wirtschaft
  • Joachim Eckert, Verlagsleiter Mattheas Verlag
  • Claudia Michalski, Geschäftsführerin Beuth Verlag
  • Jochen Preusche, Geschäftsführer Optimedia
  • Martina Schmidt-Berberich, Anzeigenleiterin Lebensmittel-Praxis-Verlag
  • Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing Wiesenhof Geflügelkontor
  • Thomas Szász, Inhaber Smartshop Strategies

 

Moderation: Volker Zanetti, Inhaber zanetti altstoetter und team


Die ausführliche Seminarbeschreibung finden Sie <link internal-link>hier.