NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

News Kongress Startseite Aktuell

Fachmedien-Award: Einsendeschluss verlängert

Bis einschließlich 12. Februar können Bewerbungen für das "Fachmedium des Jahres" 2021 abgegeben werden.

Auch 2021 sucht die Deutsche Fachpresse wieder das "Fachmedium des Jahres". Foto: Monique Wüstenhagen

Noch schnell eine Information einholen, eine Unterschrift fehlt noch: Wir geben Fachmedienmacherinnen und Fachmedienmachern mehr Zeit für ihre Bewerbung als "Fachmedium des Jahres" 2021. Der Einsendeschluss wurde bis einschließlich 12. Februar verlängert. Die Bewerbungen müssen spätestens an diesem Tag bei der Deutschen Fachpresse vorliegen. Tag für Tag bringt die Fachmedienbranche informative, gut recherchierte und innovative Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt und unterstützt damit Wirtschaft und Wissenschaft. Mit dem Fachmedien-Award zeigen die Fachmedienmacherinnen und Fachmedienmacher ihr Können in insgesamt acht Kategorien: Bestes Corporate-Media-Produkt, Beste Fachzeitschrift (bis 1 Mio., von 1 bis 2,5 Mio. und ab 2,5 Mio. Euro Umsatz), Beste Neugründung, Beste Veranstaltung, Beste Website/Beste App oder Beste Workflow-Lösung. Alle Informationen zum Award "Fachmedium des Jahres" sowie Einsendeformulare und Teilnahmebedingungen finden Sier hier.