NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

News Startseite Aktuell

Christoph Murmann ist neuer Vorsitzender der Kommission Kommunikation

Foto: Fedra

Die Kommission Kommunikation hat einen neuen Vorsitzenden gewählt: Christoph Murmann ist Leiter des Corporate Marketings und der Unternehmenskommunikation der dfv Mediengruppe in Frankfurt am Main. Zuvor leitete er die Ressorts Recht + Politik und Industrie der im selben Unternehmen erscheinenden "Lebensmittel Zeitung". Murmann beschreibt die Arbeit in der Kommission Kommunikation so: "Die Beratung von Vorstand und Geschäftsführung bei der Verbandskommunikation nach innen und außen ist anregend. Doch auch den kollegialen Austausch von Argumenten, über gemeinsame Anliegen und wirkungsvolle Problemlösungen empfinde ich als hilfreich." 

Murmann folgt als Kommissionsvorsitzender auf Gunther Schunk, der das Amt nach acht Jahren abgibt und das Staffelholz weiterreicht.