NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE
Mirja Wagner ist neues Mitglied der Kommission Smart Data
Die jüngste Kommission der Deutschen Fachpresse freut sich über weiteren Zuwachs und begrüßt Mirja Wagner, Director Product Marketing bei IDG Communications Media, in ihren Rängen.
Mirja Wagner ist Geisteswissenschaftlerin und seit 2005 bei IDG tätig. Nach einem Traineeprogramm arbeitete sie vier Jahre als Event-Managerin, wechselte dann in den Bereich Database Operations. Seit 2012 leitet sie diesen Bereich mit verschiedenen Aufgabengebieten: als Director Product Marketing verantwortet sie alle Vertriebsaktivitäten des Hauses. Zu ihren Aufgaben gehört die Weiterentwicklung aller Leserprodukte, Entwicklung neuer Services für Leser, Steuerung des Kundenservice, der Ausbau des Marktforschungsbereichs sowie die Etablierung des neuen Weiterbildungsprogramms IDG Executive Education. Außerdem liegt die zentrale CRM-Datenbank in ihrer Abteilung.