NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE
dmexco-Rückblick: Walkabouts zeigen Trends im digitalen Marketing
Kluge Investitionen im Geschäftsfeld Digitale Medien sind für Fachverlage mittlerweile unverzichtbar. Um Potenziale des digitalen Marketings aufzuzeigen und Ideen für neue Geschäftsstrategien zu geben, bot die Deutsche Fachpresse in 2014 zwei kostenlose Führungen auf der dmexco für ihre Mitgliedsverlage an. Die "Digital Business for Newbies-Tour" startete am neuen Stand der dfv Mediengruppe/ Horizont und führte im Anschluss zu Artegic, Business Ad und IQ Media. Am Nachmittag besuchte die "Trends for Experts-Tour" die Stände von AppNexus, Salesforce und Oracle, der Ausklang fand bei einem erfrischenden Getränk am Stand von Marconomy (Vogel Business Medi) statt. Einige Fotos für Ihren Rückblick finden Sie <link http: www.deutsche-fachpresse.de dmexco2012 external-link-new-window external link in new>hier.

