NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE
dmexco 2014: Jetzt zu kostenlosen Walkabouts der Deutschen Fachpresse anmelden
Kluge Investitionen im Geschäftsfeld Digitale Medien sind für Fachverlage mittlerweile unverzichtbar geworden. Um Potenziale des digitalen Marketings aufzuzeigen und Ideen für neue Geschäftsstrategien zu geben, bietet die Deutsche Fachpresse in 2014 wieder zwei kostenlose Führungen auf der dmexco für ihre Mitgliedsverlage an.
Bernd Pitz (Selbstverständlich – Rat & Tat für Medien und Marketing) wird die Teilnehmer der "Walkabouts" in kleinen Gruppen zu ausgewählten Ständen führen und mit den Ansprechpersonen vor Ort über fachspezifische Themen informieren. Angeboten werden eine "Digital Business for Newbies-Tour", die einen idealen Überblick über das breite Spektrum digitalen Marketings für Fachmedienhäuser gibt, und eine "Trends for Experts-Tour", die spannende Entwicklungen für Marketing-Spezialisten näher beleuchtet.
Die Digital Marketing Exposition & Conference (dmexco), die vom 10. bis 11. September in Köln stattfindet, ist die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft in den Bereichen Werbung, Media und Technologie. In 2014 werden rund 800 Aussteller in drei Hallen ein zweitägiges Conference-Programm auf internationalem Top-Niveau für 26.000 erwartete Besucher auf die Beine stellen.
Die dmexco Walkabouts der Deutschen Fachpresse finden am 10. September um 11.30 (Digital Business for Newbies-Tour) und um 14.30 Uhr statt und dauern ca. 70 Minuten.
Eine unverbindliche Voranmeldung zur Teilnahme ist bei Karin Hartmeyer bereits möglich. Die Plätze sind begrenzt und werden ausschließlich an Mitglieder der Deutschen Fachpresse nach Zeitpunkt der Anmeldung vergeben. Weitere Informationen <link http: www.deutsche-fachpresse.de dmexco2012 external-link-new-window external link in new>hier.