NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite Aktuell

"B2B-Entscheideranalyse 2014/15": Werbewirksame Ergebnisbroschüre kostenlos verfügbar

Fachmedien sind weiterhin die wichtigste berufsbezogene Informationsquelle der professionellen Entscheider in Deutschland. Das zeigt die B2B-Entscheideranalyse 2014/15 der Deutschen Fachpresse, die aktuell veröffentlicht wurde. Ein Kernergebnis: Insgesamt werden mit gedruckten und digitalen Fachmedien 94 Prozent der B2B-Kernzielgruppe erreicht.

Die Studie wurde mittels einer telefonischen Befragung von Czaia Marktforschung (Bremen) im Auftrag der Deutschen Fachpresse durchgeführt und von der Kommission AMF Mediamarketing betreut.

Ab sofort kann die ausführliche zwölfseitige Ergebnisbroschüre heruntergeladen werden. Die kompletten Ergebnisse der B2B-Entscheideranalyse sind als "Digitales Paket" mit Dokumentation, Tabellen und Chartsatz verfügbar. Exklusiv für Mitgliedsverlage ist dieses kostenlos erhältlich. <link http: www.deutsche-fachpresse.de entscheideranalyse0 external-link-new-window external link in new>Ergebnisse und Broschüre hier.