NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Kongress Startseite Aktuell

Subscription Tour München: Erfolgreiche Abo-Modelle entdecken

24. Februar 2026 / Stationen u.a. SZ, KOUNELI, C.H.Beck, accenture / Jetzt anmelden

Am 24. Februar 2026 zeigt die Subscription Tour München, wie Unternehmen in der bayrischen Hauptstadt ihre Abo-Modelle entwickeln, testen und skalieren. Stationen sind unter anderem Süddeutsche Zeitung, C.H.Beck, KOUNELI MEDIA und accenture. Die Teilnehmenden erfahren vor Ort, wie diese Player ihre Strategien aufsetzen, welche Daten und Prozesse sie nutzen und welche Trends sie aktuell prägen. 

Schon am Vorabend startet die Tour mit einem offenen Get-together für Teilnehmende und Speaker:innen. Der Abend bietet die Chance, Kontakte im Subscription-Umfeld zu knüpfen, Erfahrungen zu teilen und erste Impulse für den nächsten Tag mitzunehmen. Veranstaltet wird die Tour von der Deutschen Fachpresse in Zusammenarbeit mit Lennart Schneider (Subscribe Now). Sie wollen ihre Abo-Modelle weiterentwickeln und von Münchens vielfältigem Innovationsökosystem profitieren?


Dann jetzt anmelden zur Subscription Tour München