Deutsche Fachmedienhäuser erwirtschafteten 2024 einen Umsatz von 8,55 Milliarden Euro / Digitalerlöse steigen durch Vertriebszuwächse / Digitale Veranstaltungsformate etablieren sich / Print bleibt mit hochwertigen Inhalten relevant / Einsatz von KI-Technologien nimmt stark zu
Deutsche Fachpresse prämiert drei herausragende Fachjournalistinnen bei den B2B Media Days 2025 in Berlin / Diese Preisträgerinnen überzeugten: Eva Piepenbrock (1. Platz), Franziska Jandl (2. Platz) und Brigitte Teigeler (3. Platz)
„Fachmedium des Jahres 2025“ in acht Kategorien ausgezeichnet / Neue Kategorie „Bester Newsletter“ und „Sonderpreis innovative Contentlösung“ / Preisverleihung am Abend bei den B2B Media Days 2025 im Palais in der Kulturbrauerei Berlin
Highlight-Event der Fachmedienbranche in der Kulturbrauerei in Berlin gestartet / KI, Transformation und neue Produkte im Fokus / Verleihung der Fachpresse-Awards im Rahmen der B2B Media Night
Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download