NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Prof. Dr. Carolin Durst (Professorin für Digital Marketing und Studiengangleiterin Digital Marketing, Hochschule Ansbach) blickt im Kurzinterview auf das bisherige Verständnis von Communitys, was diese ausmacht und warum Vertrauen neben Know-how ein wichtiger Anker ist.

[mehr]

LETTER 2/2025 / Titelthema: Community Building – Wie Medienmarken Leser:innen binden / Markenkommunikation – Profitieren durch Präsenz in der Region / Kongress-Follow-ups 2025

[mehr]

Bewerbungsphase für den Award "Fachmedium des Jahres 2026" gestartet / Einsendeschluss: 30. Januar 2026 / Acht Kategorien – Vielfalt der Fachmedien im Fokus

[mehr]

Jetzt bewerben: Deutsche Fachpresse vergibt den Award „Fachjournalist:in des Jahres 2026“ / Einsendeschluss: 30. Januar 2026 / Prämierung der besten drei Beiträge

[mehr]
Am Stand des Börsenvereins auf der Frankfurter Buchmesse 2025 stehen viele Menschen, die sich in Gruppen miteinander unterhalten. Die meisten stehen, ein paar sitzen an erhöhten Tischen.

Fachmedienprofis kamen zum Austausch und zur Diskussion über die Zukunft der Fachinformationen zusammen

[mehr]
Neun Personen sitzen auf einer mehrstufigen Empore beieinander. Die Personen sind Teilnehmende der Sitzung der Kommission Medienproduktion der Deutschen Fachpresse.

Die Kommission Medienproduktion der Deutschen Fachpresse kam zu ihrer Sitzung in Wiesbaden zusammen / aktuelle Innovationen und regulatorische Anforderungen im Fokus

[mehr]