NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

News Startseite Aktuell

Wolfgang Kräußlich verstärkt die Kommission Redaktion

Wir begrüßen ein neues Kommissionsmitglied.

Wolfgang Kräußlich steht in einem Büro mit einem Arm an einen Raumtrenner gelehnt.

Wolfgang Kräußlich. Foto: Orla Connolly

Wolfgang Kräußlich ist bei mi connect (verlag moderne industrie) seit zehn Jahren Chefredakteur der Fachmagazine ke NEXT und fluid sowie Gesicht des Youtube-Kanals Next Robotics. Seit 2020 leitet er zudem die neu gegründete Redaktion Kundenprojekte. Zu seinen beruflichen Stationen zählten nach dem Studium von Physik und Forstwissenschaft ein Volontariat beim Deutschen Waffen-Journal, Stellen als Pressesprecher und Marketingverantwortlicher im Handel sowie die Chefredaktion von S&I und A&D im Publish Industry Verlag. Seine aktuellen Schwerpunkte liegen in der Entwicklung neuer Bewegtbildformate ebenso wie neuer Geschäftsmodelle für redaktionelle Inhalte.