NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite Aktuell

Verkaufsplattformen für Onlinewerbung – Der „New Media USA Report“ informiert

Publisher wollen die Kontrolle über ihre Kundenbeziehungen haben und entwickeln daher eigene Verkaufsplattformen für Onlinewerbung, so der aktuelle „New Media USA Report“. Diese neue Entwicklung greift die April-Ausgabe des monatlichen Newsletters u.a. mit Beispielen von The Weather Channel, NBC Universal und dem IDG TechNetwork auf. Ein weiteres Thema des Reports: Digitale Abos und neue Sponsoringangebote bei der NYTimes.com. Außerdem fragt die Newsletter-Redaktion, wie Anwendungen zum zeitverschobenen Lesen dem Journalismus helfen können.

Der „New Media USA Report“ ist ein Gemeinschaftsprojekt des Geschäftsbereichs Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ und der Deutschen Fachpresse und zugleich ein exklusiver Service für die Mitglieder. Mehr Infos <link external-link-new-window www.deutsche-fachpresse.de>hier.