NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

B2B-Meldungen Produkte & Services

Neues Rechtsinformationen-Modul

Ziel des neuen Kasaia® Rechtsinformationen-Modul von Picture und Wolters Kluwer ist es, die digitale Stellenbewertung auf rechtssichere Beine zu stellen.

Die Expertenlösung eGovPraxis Personal von Wolters Kluwer (Hürth) interagiert künftig mit der Stellenbewertungslösung Kasaia® von Picture (Münster). Damit erweitert das Fachmedienunternehmen sein Produktangebot für die öffentliche Verwaltung.

Verwaltungen und Unternehmen des öffentlichen Sektors seien darauf angewiesen, regelmäßig Stellen zu beschreiben und tarifkonform zu bewerten. Die Software bündele diese Anforderungen in einer Lösung und integriere ab sofort im Bereich der Rechtsinformationen Inhalte, die zusammen mit Wolters Kluwer entwickelt worden sind.