NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

News Startseite Aktuell

NEUE KOMMISSIONSMITGLIEDER FÜR MANAGEMENT UND MARKETING

Stephan Schalm (Rudolf Müller Mediengruppe) verstärkt die Kommission Management, Sebastian Stemmann (NWB) die Kommission Kundenzentriertes Marketing

Sebastian Stemmann (l.) und Stephan Schalm (r.)

Die deutsche Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder in ihren Kommissionen. 

Stephan Schalm, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der RM Rudolf Müller Mediengruppe, ist neues Mitglied der Kommission Management. Er ist seit 16 Jahren in Führungspositionen in B2B Fachverlagen tätig. Seit 2019 verantwortet er bei RM den Geschäftsbereich Planen mit allen Produkten und Services für die Zielgruppen Architekten, Ingenieure, Planer und Entscheider in der Bauwirtschaft. Zudem ist er Geschäftsführer der RM-Tochterverlage FeuerTrutz Netzwerk und Immobilien Manager Verlag. 

Neu der Kommission Kundenzentriertes Marketing beigetreten ist Sebastian Stemmann. Stemmann ist Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung beim NWB Verlag. Stemmann ist seit September 2018 bei NWB in verschiedenen Positionen tätig – zunächst als Leiter Digital Marketing, ab Mai 2020 als Leiter Marketing und Jahresbeginn zusätzlich Mitglied der Geschäftsleitung. Vor NWB war er unter anderen Leiter Presse und Digitale Medien bei der Messe Essen.