NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

B2B-Meldungen Produkte & Services

Neu: neues lernen

Nach einem umfassenden Relaunch tritt die Fachzeitschrift wirtschaft+weiterbildung von Haufe-Lexware als multimediales Produkt unter dem Namen neues lernen auf.

Die Markenfamilie besteht nun aus einem Printmagazin mit der zugehörigen App mit tagesaktuellen News und redaktionell zusammengestellten Themendossiers, dem Onlineportal neues-lernen.org und dem gleichnamigen Podcast.

Neu im Magazin sind die zwei Rubriken zu Führungsthemen und Lerntechnologien. Außerdem soll Impulsen und Meinungen noch mehr Platz eingeräumt werden – mit der Rubrik „Standpunkte“ und den drei neuen Kolumnen Führungsgeflüster, Datenempathie und Systemblick.

Der Titel steht künftig unter der Dachmarke personalmagazin von Haufe-Lexware(Freiburg) als eigenständige Zeitschrift. Die erste Ausgabe erscheint am 28. März. Gleichzeitig sei die App zum Download verfügbar und die erste Folge des Podcasts online.