NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

B2B-Meldungen Leute

Neu dabei:

KW 31 – Diese beiden Kolleginnen sind neu oder in neuer Position im Unternehmen.

Sonja Timmer (vormals Pörtner) ist aus ihrer Elternzeit zurück und hat nun in der dfv Mediengruppe (Frankfurt am Main) Anfang August die Objektleitung für den Verlagsbereich Agrar-, Back- und Fleischmedien übernommen. Der Bereich war im Mai dieses Jahres formiert worden. Die Position wurde neu geschaffen. Timmer ist bereits seit 2012 für die dfv Mediengruppe in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt ab 2020 als Projektmanagerin Business Development in der Digitalen Medienentwicklung.

 

Ina Brackmann verstärkt seit Anfang Juli den Verlagsbereich dfv media solutions in der dfv Mediengruppe (Frankfurt am Main) als Sales Direktorin. Sie kam von Ströer, wo sie zuletzt als Head of Publisher Sales tätig war.