NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

News Startseite Aktuell

MICHAEL SCHRADER NEUER VORSITZENDER DER KOMMISSION KUNDENZENTRIERTES MARKETING

Michael Schrader übernimmt Kommissionsvorsitz / Jana Peschke als Stellvertreterin wiedergewählt

Michael Schrader

Michael Schrader, COO bei VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft, wurde im vergangenen Webmeeting der Kommission Kundenzentriertes Marketing zum neuen Vorsitzenden gewählt. Schrader startete 2018 in der VNR AG als CIO. Seit Anfang 2020 liegt sein Schwerpunkt als COO u.a. beim Aufbau und der Verzahnung der Teams für datengetriebenes Marketing und IT. Er führt zusätzlich die Geschäfte der platform X, die Managed Services für externe Partnerverlage in den Bereichen Marketing, Fulfillment & Kundenservice und für die Umsetzung digitaler Produkte anbietet. Jana Peschke (Gruppenleitung CRM, Beuth Verlag) wurde im Webmeeting zur stellvertretenden Vorsitzenden wiedergewählt.

Hier finden Sie Informationen zur Kommission Kundenzentriertes Marketing.