NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

B2B-Meldungen Produkte & Services

Lebensmittel Praxis stellt sich neu auf

Ab Anfang November verändert sich die Lebensmittel Praxis inhaltlich und optisch und wird noch digitaler.

Ziel der Neuaufstellung der Lebensmittel Praxis aus dem LPV (Münster) ist es, den Bedürfnissen der Händler:innen und Hersteller:innen noch besser gerecht zu werden. Mit der Ausgabe 18, die am 4. November 2022 erscheint, will die LV ihnen unter anderem noch mehr Orientierung im Nachrichtenwust zu bieten. Das neue frische und luftige Layout soll wiederum den Lesespaß erhöhen.

Zugleich bedeutet die Neuaufstellung einen Schritt weiter in Richtung mehr digitale Angebote: So sollen unter anderem das Podcastangebot ausgebaut und mehr "schnelle Information" in Newslettern verbreitet werden.

Zudem wird es die bisher im Zeitungsformat veröffentlichte LP.economy nur noch digital geben.