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LAE 2022: B2B-MEDIEN BEHAUPTEN SPITZENPOSITION BEI ENTSCHEIDERN

LAE 2022: Fachmedien sind weiterhin Informationsspitzenreiter bei den wichtigsten Mediengruppen für den Beruf.

Bild: merklicht.de – stock.adobe.com

Wie im Vorjahr konnten sich bei der LAE 2022 die branchenspezifische Fachzeitschriften und -medien die Spitzenposition bei den wichtigsten Mediengruppen für den Beruf wieder sichern. Die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) hat für ihre Erhebung in zwei Wellen 7.753 Interviews geführt. Für 75 Prozent der befragten Entscheidungsträger sind branchenspezifische Fachzeitschriften und -medien für deren berufliche Tätigkeit besonders wichtig. An zweiter Stelle folgen mit 55 Prozent Internetseiten von Herstellern, Händlern oder Dienstleistern (Seite 31 der Ergebnispräsentation).
Die gesamte Ergebnispräsentation gibt es hier zum Download.
Weitere Auswertung: Digitalangebote sorgen für Wachstum