NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite Aktuell

Kommission Kundenzentriertes Marketing traf sich in Köln

In der Sitzung ging es unter anderen um die Themen Web TV, Social Media, Abomarketing und Newsletter.

Die Kommission Kundenzentriertes Marketing in Köln. Foto: Deutsche Fachpresse

Kommissionsmitglied Alexandra Störmann hatte die Fachpresse-Kommission diesmal zur Rudolf Müller Mediengruppe nach Köln eingeladen und konnte auch direkt über das Großprojekt RM Digital 25 berichten. Neben dem Update untereinander standen noch "Web TV und Social Media bei Rudolf Müller" auf dem Programm sowie "Effizientes Abomarketing auf Messen", zu dem Sylvia Jäger vom Landwirtschaftsverlag die Diskussion initiierte. Lennart Schneider ließ als Gastsprecher die Anwesenden an den Erfahrungen mit Newslettern in der Zeit-Community teilhaben. Zusätzlich teilten die Teilnehmenden ihr wichtigstes Projekt für 2023 und stellten fest, dass Marketing immer mehr eine Tech-Disziplin wird.