NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

B2B-Meldungen Unternehmen

Evergreen Effie 2022 für Lexware

Die GWA hat die B2B-Kommunikation von Lexware honoriert und dem Softwareunternehmen den diesjährigen Evergreen Effie zugesprochen.

Abbildung: Lexware

Die Effie Awards würdigen weltweit für Marketing-Effektivität und sind internationale Leistungsnachweise für erfolgreiches Marketing. In Deutschland wird er von dem Branchenverband GWA vergeben. Er würdigte mit dem Evergreen Effie 2022 an Lexware, dass es dem Unternehmen gelungen mit Markenkraft gelungen sei, sich gegen die als innovativer oder günstiger beworbenen Wettbewerber durchzusetzen.
Lexware setzt in der Markenkommunikation auf emotionales Storytelling, das die Zielgruppe berühren soll. "Mit inspirierenden Mutmach-Geschichten durchbrechen wir immer wieder die Regeln der Softwarebranche", so der Verlag.