NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite Aktuell

Digitales Marketing für Fachverlage: Der aktuelle „Letter“ informiert

Verlage haben viele Pfunde, mit denen sie in der digitalen Welt wuchern können. Wie sie diese erfolgreich und rechtssicher nutzen, erläutern Medienexperten im aktuellen „Letter“. So beschreibt etwa Mike Hewitt, CEO des Londoner Beratungshauses audageo media, anhand detaillierter Beispiele, wie Verlage zum B-to-B-Vermarkter werden können. Thomas Lennartz, Mitglied der Kommission Digitale Medien, berichtet, was die sogenannte „Button-Lösung“ für Verlage bedeutet. Und die IT-Spezialisten und Verlagsmanager Michael Herting (Deutscher Ärzte-Verlag), Peter Kraus (Vogel Business Media) und Dr. Michael Werner (Vereinigte Fachverlage) verraten, wie sie in ihren Häusern die heute unverzichtbare IT-Kompetenz aufbauen.

Der „Letter“ informiert die Mitglieder der Deutschen Fachpresse sechsmal jährlich exklusiv über aktuelle Themen und Entwicklungen der Fachmedienbranche. Mehr Infos <link mitglieder-magazin _blank external link in new>hier.