NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

News Startseite Aktuell

Dennis Ross neuestes Mitglied der Kommission Media Sales

Die Deutsche Fachpresse begrüßt mit Dennis Roß ein neues Mitglied in der Kommission Media Sales.

Dennis Roß. Foto: Iris Wagner-Hoppe/photoresque GmbH

Herzlich willkommen im Expertennetzwerk der Deutschen Fachpresse! Dennis Roß verstärkt als neues Mitglied die Kommission Media Sales. Roß hat seit 2018 die Verlagsbereichsleitung und seit 2020 die Verlagsleitung, Schwerpunkt Sales des Industriesegments der Schlüterschen Verlagsgesellschaft inne. Zur personellen Leitung und ist er auch verantwortlich für Umsatz- und Kostenplanung von sieben Fachpublikationen mit zugeordneten Digital-Produkten. Zuvor war Roß Objektleiter beim Giesel Verlag (einem Tochterunternehmen der Schlüterschen Verlagsgesellschaft) wo er für die Fachtitel Aluminium Praxis und International Aluminium Journal verantwortlich war, Anzeigenverkaufsleiter bei der Schlütersche Verlagsgesellschaft und Anzeigenverkäufer bei Henrich Publikationen.