NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

News Kongress Startseite Aktuell

B2B MEDIA DAYS MIT TOP-REFERENTEN UND SPANNENDEN SESSIONS

Talkrunden, Tool-Know-how und Best Practices: Die Referent:innen und Diskutanten geben wertvolle Anregungen und Insights

Wie geht sieht es aktuell auf dem Fachmedienmarkt aus? Welche Wachstumschancen ergeben sich aus der Entwicklung von Softwarelösungen und was sind die Voraussetzungen, Erfolgsfaktoren und Lösungen? Welche spannenden Best Practices aus der Branche gibt es und wie kann Tiktok für B2B funktionieren? Diese spannenden Themen erwarten die Kongressteilnehmer:innen bei den digitalen B2B Media Days - Kongress der Deutschen Fachpresse am 17. und 18. Juni. Als Referent:innen und Diskussionspartner:innen dabei sind unter anderem: Dr. Klaus Krammer (Sprecher Verein Deutsche Fachpresse und Vorstand Krammer Verlag Düsseldorf), Sönke Reimers (Geschäftsführer dfv Mediengruppe), Phillip Neie (Geschäftsführer Schweitzer Fachinformationen), Iris Bode (Geschäftsführerin Haufe-Lexware), Marion Winkenbach (Geschäftsführerin Beuth Verlag), Michael Schrader (COO VNR), Halil Recber (Geschäftsführer Spitta) und Philipp Thurmann (Geschäftsführer Buddybrand). Neben spannenden Insights, Inspirationen und Informationen von den Stages, können sich die Teilnehmer:innen über das Eventtool zum gegenseitigen Austausch per Chat und Videokonferenz treffen. Wer auf der Suche nach Informationen zu Tools und Software für das eigene Unternehmen ist, kann digital mit unseren Ausstellern ins Gespräch kommen. Ein Highlight am ersten Kongresstag ist auch die Verleihung der Awards "Fachmedium des Jahres" in acht Kategorien und "Fachjournalist des Jahres". Alle Informationen zu den B2B Media Days 2021 gibt es hier.