NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite Aktuell

B-to-B-Marketing und Publishing Trends – Der „New Media USA Report“ informiert

Die Prognosen US-amerikanischer Vermarkter zeigen: Werbeumsätze im Internet sind wieder auf Wachstumskurs. Insbesondere in Social Media und in Mobile Media wird investiert. Das gilt nicht nur für Publikumsmedien, sondern auch für die B-to-B-Kommunikation. Bereits ein Drittel der B-to-B-Vermarkter möchte in 2011 mehr als die Hälfte des Werbebudgets in Onlinemarketing investieren, so der aktuelle „New Media USA Report“. Die Februarausgabe des monatlichen Newsletters zeigt anhand von Statistiken und Testimonials auf, welche Onlineformate die Mediaplaner dabei konkret im Blick haben. Ein weiteres Thema der aktuellen Ausgabe sind Trends im B-to-B-Publishing aus Verlegersicht.
Der „New Media USA Report“ ist ein Gemeinschaftsprojekt des Geschäftsbereichs Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ und der Deutschen Fachpresse und zugleich ein exklusiver Service für die Mitglieder. Mehr Infos <link external-link-new-window>hier.