NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

B2B-Meldungen Unternehmen

Ausgezeichnet: Lexware, Haufe Akademie und Weka Media

Lexware, die Haufe Akademie und Weka Media wurden für herausragende B2B-Kampagnen, ihr Beratungsangebot und digitale Bildungsmedien prämiert.

Das Softwareunternehmen Lexware hat bei den diesjährigen BoB-Awards drei Auszeichnungen erhalten. Eine Bronze-Trophäe erhielt lexoffice in der Kategorie "Bewegtbild Formate" für die Spot-Kampagne mit dem Motto "Mach, was Du gern machst, der Rest kann Dich gernhaben". Für die Printkampagne "Let’s start something new" wurde Lexrocket der Silber-Award in der Kategorie "Print Serie" zugesprochen. Eine Bronze-Trophäe in der Kategorie "Corporate Publishing" ging an Unternehmens-Storys von Lexware’s Online-Magazin trigger. Alle Kampagnen wurden von der Kreativagentur Reinsclassen auf- und umgesetzt.

Zum zehnten Mal in Folge wurde Haufe Evolve die Consulting-Einheit der Haufe Akademie (Freiburg), mit dem Top-Consultant-Siegel ausgezeichnet. Der Preis für die besten mittelstandsorientierten Beratungshäuser wurde im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit zum 13. Mal verliehen.

Drei digitale Bildungsmedien von Weka Media (Kissing) wurden von der Fachjury der Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien Comenius mit dem "EduMedia-Siegel 2022" ausgezeichnet: Die Online-Lernplattform Elucydate, die das Siegel bereits zum dritten Mail erhielt, der Online-Lehrgang "Digital Sales Manager/in" und der E-Learning-Kurs für Azubis Gefahren und Wirkungen von Strom. Die Auszeichnungen nahm Laura Schüler, Project Manager Digital Learning bei Weka Media, entgegen.

San