NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

B2B-Meldungen Unternehmen

Ausgezeichnet!

Wolters Kluwer wurde mehrfach für innovative Produkte ausgezeichnet.

Bei den German Stevie Awards 2023 erhielt Wolters Kluwer insgesamt acht Awards in Gold. Zusätzlich gab es den Grand Stevie Award als Unternehmen des Jahres. Prämiert wurden bei dem branchenübergreifenden Wirtschaftspreis die Expertenlösungen eGovPraxis Jobcenterund Legal SmartDocuments, das Rechtsmagazin Legal Tribune Online (LTO), der Legal Hackathon 2022 sowie die Zukunftsstudie Schulmanagement.

Darüber hinaus wurde Expertenlösung CCH Tagetik Supply Chain Planning in der Supply Chain Planning Technology Value Matrix 2023 von Nucleus Research zum zweiten Mal in Folge als „Leader" ausgezeichnet. Die Expertenlösung CCH Tagetik nimmt wiederum in den Kategorien Global und DACH des BARC Score Financial Performance Management (FPM)-Reports zum sechsten Mal in Folge eine Spitzenposition ein.