News

Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt digitales Content-Marketing in den Blick:

Der Trend zum Content-Marketing bringt es unweigerlich mit sich, dass werbetreibende Unternehmen Fachmedienhäusern mit...

[mehr]
 

Willkommen: Ronny Schumann ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien:

Mit Ronny Schumann hat die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse einen erfahrenden Sales-Profi gewonnen....

[mehr]
 

Für Publikationsfreiheit und eine starke Bildungsrepublik: Deutsche Fachpresse unterstützt Appell an die Politik:

Mit einem öffentlichen Appell haben sich seit letzter Woche bereits mehr als 1000 Verleger und Autoren vorwiegend aus...

[mehr]
 

Real Insight ist neues Fördermitglied der Deutschen Fachpresse:

Die Deutsche Fachpresse heißt ein neues Fördermitglied in ihren Rängen willkommen: Die Real Insight (Wien) ist eine...

[mehr]
 

Events

Für Ihr erfolgreiches Fachpresse-Marketing

Starke Verlagsmarken sorgen für eine starke Werbewirkung. Das zeigt auch die Editorial-Media-Kampagne. Speziell für Fachverlage sind zwei Anzeigenmotive zur kostenlosen Verbreitung verfügbar. Jetzt gleich herunterladen.

1-

Februar 26 - Februar 26

1 Einträge gefunden

27. Mär 2017

1-

Unsere Fördermtiglieder