News

Verlagswirtschaftliche Kooperationen gestärkt: VDZ und BDZV begrüßen 9. GWB-Novelle:

Die Verbände der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger in Deutschland begrüßen die Erleichterung von Kooperationen...

[mehr]
 

Datenschutz und Datenwirtschaft: Stiftung Datenschutz und Deutsche Fachpresse schreiben Journalistenpreis für ausgewogene Berichterstattung aus:

Privacy Shield, Überwachung, heimliche Datensammler: Immer häufiger wird auf personenbezogene Daten zugegriffen....

[mehr]
 

Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt digitales Content-Marketing in den Blick:

Der Trend zum Content-Marketing bringt es unweigerlich mit sich, dass werbetreibende Unternehmen Fachmedienhäusern mit...

[mehr]
 

Willkommen: Ronny Schumann ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien:

Mit Ronny Schumann hat die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse einen erfahrenden Sales-Profi gewonnen....

[mehr]
 

Events

Für Ihr erfolgreiches Fachpresse-Marketing

Starke Verlagsmarken sorgen für eine starke Werbewirkung. Das zeigt auch die Editorial-Media-Kampagne. Speziell für Fachverlage sind zwei Anzeigenmotive zur kostenlosen Verbreitung verfügbar. Jetzt gleich herunterladen.

1-2-

März 24 - März 24

2 Einträge gefunden

27. Mär 2017

1-2-

Unsere Fördermtiglieder