Startseite

Martin Grashoff ist neuer Vorsitzender der Kommission Corporate Media

Martin Grashoff leitet die Kommission Corporate Media.

Martin Grashoff, Verlagsleiter im VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft, ist neuer Vorsitzender der Kommission Corporate Media. Martin Grashoff studierte Betriebswirtschaftslehre an der Philipps-Universität in Marburg. Dort schloss er Anfang 2004 das Studium als Diplom-Kaufmann ab. Seinen Berufseinstieg in die Welt der Fachmedien fand er im Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Begonnen als Produktmanager übernahm er in den Folgejahren Verantwortung als Bereichsleiter. Seit 2014 ist er Verlagsleiter für den Unternehmensbereich mediaforwork.

Als neue Leitung der Kommission folgt Martin Grashoff im rollierenden Verfahren auf Malik Zighmi (Thieme Verlag), der reguläres Mitglied der Kommission  bleibt.