Startseite Aktuell

Freudenberg neuer Vorsitzender der Kommission Redaktion

Tobias Freudenberg, Chefredakteur der Neuen Juristischen Wochenschrift (NJW) beim Verlag C.H.BECK, ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission Redaktion gewählt worden.

Freudenberg war nach dem Studium der Rechtswissenschaften und dem Referendariat zunächst in verschiedenen Positionen für den Verlag Dr. Otto Schmidt in Köln tätig. Währenddessen schrieb er einige Jahre als Autor über Rechts- und Steuerthemen für das Handelsblatt. Seit 2010 arbeitet er für den Verlag C.H.BECK in der Frankfurter Zeitschriftenredaktion, wo er als Chefredakteur unter anderem für die NJW und die Zeitschrift für Rechtspolitik verantwortlich ist. Ken Fouhy (VDI-Verlag, Düsseldorf) bleibt reguläres Mitglied der Kommission Redaktion. Mehr zur Kommission Redaktion können Sie hier nachlesen.