News Deutsche Fachpresse

Lars Lehmanski vom ZFV Zahnärztlicher Fach-Verlag (Herne) ist seit November Mitglied in der Kommission Media Sales.

[mehr]

Der Verein Deutsche Fachpresse vertritt die Interessen von 350 Fachmedienhäusern in Deutschland. Er wird getragen vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. (Frankfurt) und dem Fachverband Fachpresse im Verband Deutscher Zeitschriften­verleger (Berlin).

Wir suchen ab März 2019 für unseren Standort in Berlin eine/n

Team-Assistenten/in...

[mehr]

Christian Schmitt, Director Media Sales bei der Haufe Group, ist in der vergangenen Sitzung der Kommission Media Sales zum neuen Vorsitzenden gewählt worden.

[mehr]

Fachmedienhäuser als Produktentwickler, Matthias Bauer im Interview zum Transformationsprozess von Vogel: Diese und mehr spannende Themen finden die Leser im neue Letter.

[mehr]

Tobias Freudenberg, Chefredakteur der Neuen Juristischen Wochenschrift (NJW) beim Verlag C.H.BECK, ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission Redaktion gewählt worden.

[mehr]

Die Deutsche Fachpresse begrüßt den Psychosozial-Verlag als neues Mitglied.

[mehr]

Herzlich willkommen: Marion Winkenbach vom Beuth Verlag (Berlin) ist neues reguläres Mitglied der Kommission Management.

[mehr]

Die Oktoberzahlen weisen eine durchweg positive Tendenz im Vergleich zum Vorjahresmonat auf.

[mehr]

Mit der Robert Krick Verlag (Eibelstadt) heißt die Deutsche Fachpresse ein neues Mitgliedsunternehmen willkommen.

[mehr]

Nachwuchsprogramm stärkt junge Fachmedienmacher für ihren Arbeitsalltag und sensibilisiert für die Zukunft - Jetzt anmelden und Platz sichern

[mehr]