News

KPI in Fachverlagen: Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse geht Kennzahlen auf den Grund:

Alleine für Verlage scheint die Liste an einsatzbereiten Key Performance Indicators (KPI) endlos zu sein. Potenziellen...

[mehr]
 

Verlagswirtschaftliche Kooperationen gestärkt: VDZ und BDZV begrüßen 9. GWB-Novelle:

Die Verbände der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger in Deutschland begrüßen die Erleichterung von Kooperationen...

[mehr]
 

Datenschutz und Datenwirtschaft: Stiftung Datenschutz und Deutsche Fachpresse schreiben Journalistenpreis für ausgewogene Berichterstattung aus:

Privacy Shield, Überwachung, heimliche Datensammler: Immer häufiger wird auf personenbezogene Daten zugegriffen....

[mehr]
 

Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt digitales Content-Marketing in den Blick:

Der Trend zum Content-Marketing bringt es unweigerlich mit sich, dass werbetreibende Unternehmen Fachmedienhäusern mit...

[mehr]
 

Events

Für Ihr erfolgreiches Fachpresse-Marketing

Starke Verlagsmarken sorgen für eine starke Werbewirkung. Das zeigt auch die Editorial-Media-Kampagne. Speziell für Fachverlage sind zwei Anzeigenmotive zur kostenlosen Verbreitung verfügbar. Jetzt gleich herunterladen.

März 30 - März 30

Keine Einträge gefunden

Seminare

März 30 - März 30

Keine Einträge gefunden

Unsere Fördermtiglieder