Startseite Aktuell

Neuer "Letter" nimmt Social-Media-Strategien in den Blick

Druckfrisch und exklusiv für Mitglieder der Deutschen Fachpresse: Der neue Herbst-Letter (Ja, Herbst...:/) wartet mit frühlingsfrischen Einsichten auf: Der Leitartikel durchleuchtet die Social-Media-Kommunikation von Fachmedienhäusern und hält zahlreiche Praxis-Beispiele parat. Oliver Detje, Geschäftsführer der DVV-Kundenmagazine und Verlagsleiter bei der DVV Media Group, spricht im Interview über Organisation, Erfolgsfaktoren und Potenziale im Corporate Publishing und gibt strategischen Einblick. Der Rückblick auf den vergangenen Fachpresse-Kongress zeigt die Top-Themen in kompakter Übersicht und natürlich auch die schönsten Bilder von der B2B Media Night. Außerdem: Alle Termine, Personalien, ein Gastbeitrag über Industry Mapping und NATÜRLICH alle aktuellen Marktmeldungen der Fachmedienbranche im Überblick.