Startseite Aktuell

Christoph Krug ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien

Christoph Krug verstärkt ab sofort die Kommission Digitale Medien.

Die Kommission Digitale Medien begrüßt ein weiteres Mitglied in ihren Reihen: Christoph Krug ist seit Mai 2017 als Sales Director für die Vermarktung der HORIZONT-Medien in den Bereichen Print und Digital verantwortlich.
Der 35-Jährige hat seine Karriere 2006 als Auszubildender in der dfv Mediengruppe gestartet, zu der auch HORIZONT gehört. Nach seinem Abschluss als Medienkaufmann ist er 2008 als Junior Sales Manager bei HORIZONT eingestiegen, zuletzt war er dort bis August 2015 als Leiter Sales tätig. Krug wechselte verlagsintern in den Bereich Digitale Medienentwicklung, wo er titelübergreifend als Digital Sales Consultant strategische Digitalprojekte entwickelt hat. Christoph Krug ist zudem Alumni der Young Professionals' Media Academy der Deutschen Fachpresse.