Startseite Aktuell

Aktueller Letter zeigt Potenziale im E-Learning auf

Ja ist denn schon Weihnachten? Ja denn der Winter-„Letter“ ist da und kämpft ab sofort wieder um Rang eins der beliebtesten KollegInnengeschenke im Fachmedienhaus. Und die aktuelle Ausgabe hat es in sich: Der Leitartikel zeigt auf, wie Fachmedien mit E-Learning ihren Aktionsradius vergrößern. Melanie Schaller, Marketing Managerin bei der Haufe Group, gibt Einblick, wie Augmented Reality ein- und umgesetzt wird. Die Kommission Digitale Medien gibt in einem Gastbeitrag konkrete Praxishilfe für die Wahl des richtigen CMS-Ansatzes. Bildstarke Rückblicke auf den Publishers‘ Summit des VDZ und den Fachpresse-Empfang auf der Frankfurter Buchmesse zeigen, dass Fachmedienmacher genau wissen, wie man netzwerkt. Außerdem: Alle Termine, Personalien und NATÜRLICH alle aktuellen Marktmeldungen der Fachmedienbranche im Überblick.