Vorfreude! Deutsche Fachpresse Publishers' Stockholm Tour 2018

Premiere! 2018 ist die Deutsche Fachpresse erstmals in Stockholm unterwegs. Foto: Alexi Tauzin

Wer den Wandel aktiv gestalten möchte, braucht Kenntnis der Märkte und das Wissen um aktuelle Trends und Entwicklungen. Einen Blick auf das, was die schwedischen B2B-Medienmacher und Digital-Start-ups tun, bietet die Deutsche Fachpresse Publishers' Stockholm Tour. Vom 16. bis 18. April 2018 führt sie durch die skandinavische Vordenker-Metropole und erkundet den dortigen Fachmedienmarkt hautnah.

Das detaillierte Programm und alle Informationen zur Anmeldung werden in Kürze hier bekannt gegeben. Interessenten können sich aber bereits jetzt unverbindlich bei Henrike Joppich anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Teilnehmerstimme London-Tour 2017

"Die London-Tour war sehr gut geplant und organisiert, vernetzte mit inspirierenden Gesprächspartnern und gab tiefen Einblick in die Geschäftsmodelle und Transformationsprozesse der britischen Medienunternehmen – und ganz nebenbei hat es auch wirklich Spaß gemacht! Gerne wieder!"
Kilian Müller, Geschäftsführer publish-industry Verlag