dmexco Walkabout 2017: Ausgebucht!

Kluge Investitionen im Geschäftsfeld Digitale Medien sind für Fachverlage mittlerweile unverzichtbar. Um Potenziale des digitalen Marketings aufzuzeigen und Ideen für neue Geschäftsstrategien zu geben, bietet die Deutsche Fachpresse am 13. September 2017 wieder eine Führung auf der Digital Marketing Exposition & Conference (dmexco) für ihre Mitgliedsunternehmen an.

Die dmexco-Tour am 13. September startet um 12 Uhr statt, führt zu ausgewählten Stationen etwa aus den Bereichen E-Mail-Marketing, Programmatic Advertising oder Data Driven Marketing und dauert ungefähr 80 Minuten. Bernd Pitz (Selbstverständlich – Rat & Tat für Medien und Marketing) informiert als Tourleiter über fachspezifische Themen.

 Die Teilnahme an den Walkabouts setzt ein Messeticket für die dmexco voraus, das in diesem Jahr erstmalig kostenpflichtig ist. Seit Juli läuft der Ticketverkauf mit gestaffelten Preisen ab 99 Euro. Aktuell: Der dmexco Walkabout ist ausgebucht. Interessenten können sich bei Karin Hartmeyer auf die Warteliste eintragen lassen. 

Die Digital Marketing Exposition & Conference (dmexco) ist die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft in den Bereichen Werbung, Media und Technologie.

Rückblick: Das waren die Walkabouts 2016