dmexco Walkabouts der Deutschen Fachpresse zeigen Trends im digitalen Marketing

Kluge Investitionen im Geschäftsfeld Digitale Medien sind für Fachverlage mittlerweile unverzichtbar. Um Potenziale des digitalen Marketings aufzuzeigen und Ideen für neue Geschäftsstrategien zu geben, bot die Deutsche Fachpresse am 16. September 2015 wieder zwei kostenlose Führungen auf der dmexco für ihre Mitgliedsverlage an.

Die Walkabouts der Deutschen Fachpresse fanden am 16. September um 11.30 Uhr (Digital Business for Beginners) und um 14.00 Uhr (Big Data for Experts) statt. Bernd Pitz (Selbstverständlich – Rat & Tat für Medien und Marketing) führte dabei die Teilnehmer der Walkabouts in kleinen Gruppen zu ausgewählten Ständen und informierte über fachspezifische Themen.

Die Digital Marketing Exposition & Conference (dmexco), die vom 16. bis 17. September in Köln stattfand, ist die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft in den Bereichen Werbung, Media und Technologie. Alle Informationen zur dmexco 2015.

Fachpresse-Mediathek: Erfolgs-Webinar über digitales Marketing verfügbar

Die wichtigsten Erkenntnisse von der Digital Marketing Digital Marketing Exposition & Conference (dmexco) in Köln als kompaktes und interaktives Webinar: Das bot die Deutsche Fachpresse Ende September für ihre Mitglieder an. Bernd Pitz (Selbstverständlich – Rat & Tat für Medien und Marketing), der auch die dmexco-Walkabouts führte, analysierte aus Fachmedienperspektive die wichtigsten Trends im digitalen Marketing. Die Nachfrage war groß, die Teilnahmequote hoch, das Feedback positiv. Mitglieder der Deutschen Fachpresse, die keine Möglichkeit hatten, am Webinar teilzunehmen, können dies nun nachholen. Einfach per Mail an Karin Hartmeyer das Passwort anfordern und hier direkt mit dem Webinar loslegen. Viel Spaß!

Rückblick: Impressionen von den Walkabouts 2015

Rückblick: Impressionen von den Walkabouts 2014